Veranstaltungen 2019

Foto von vergangenen Veranstaltungen finden Sie in der Galerie!


jede Woche mittwochs

14.30 Uhr, Bibliothek Therwil

Geschichtenstunde

 

Alle Kinder sind herzlich willkommen auch die ganz Kleinen! ohne Anmeldung; Eintritt frei, Kollekte

 

Eine Buchstart Veranstaltung! www.buchstart.ch

Unterstützt von Pro Juventute beider Basel



Januar

 

 24.

Tatort Bibliothek, 18 Uhr, Bibliothek

 

Alle, die es im vergangenen Jahr verpasst haben oder noch nicht 9 Jahre alt waren, laden wir herzlich zur Spurensuche in die Bibliothek ein. Da gibt es Rätselkrimis zu lösen, auf Bücherpirsch zu gehen und Detektivgeschichten zu hören.

 

Dauer ca. 2 Stunden, Taschenlampe mitbringen.

Anmeldung erforderlich; Unkostenbeitrag CHF 5.-



Februar

 

 24.

Lesefeen/Lesekerle, 10.30 Uhr, Bibliothek 

Ready for Take Off! Traumberuf Pilot

 

Ein toller Beruf - für junge Frauen und Männer!

Swiss-Captain Simon Wiedmer  verrät, wie er Pilot geworden ist. Er erzählt spannende Geschichten aus dem Alltag als Pilot.

 

Eingeladen sind Mädchen und Buben von 6 bis ca. 10 Jahren, gerne mit ihren Müttern resp. Vätern.

Anmeldung per Telefon/E-Mail bis
Freitag, 22. Februar 2019

 

 



...weitere Veranstaltungen sind in Planung!